Skip to main content

Referenzen

Axel Springer / BILD Abonnenten-Werbung

Mit einer Beilage in der BILD-Zeitung erhielten Leser attraktive Gewinnchancen. So konnten Sie durch das Lösen eines aus drei Fragen bestehenden Rätsels das Lösungswort ermitteln oder aber durch das Freirubbeln von drei deckungsgleichen Smileys dem Traum vom großen Gewinn näherkommen. Nach Registrierung über eine Telefonhotline oder online hatten die Teilnehmer der Gewinnspiele "Deutschland-Quiz" und "Rubbeln Sie sich reich!" im Anschluss die Möglichkeit, Preisgelder im Gesamtwert von insgesamt 200.000,- € zu gewinnen.

Die finanzielle Absicherung und Auszahlung der Preisgelder, die bei den von der BILD Zeitung durchgeführten Gewinnspielen gewonnen werden konnten, übernahm – wie schon seit über 10 Jahren – die SPS GmbH & Co. KG. Die beiden Gewinnspiele, die die BILD Zeitung als Marketing-Tool zur Generierung von Abonnements und Adressen einsetzte, waren sowohl für den Verlag als auch für die Leser ein voller Erfolg.

Die Zusammenarbeit mit SPS kommentiert Doreen Kubatzki, die Kampagnenverantwortliche der BILD, wie folgt: "Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit der Firma SPS zusammen und schätzen den reibungslosen Ablauf und das Knowhow der Mitarbeiter sehr."