Skip to main content

Referenzen

„Volltreffer zum Traumauto“: Audi Hamburg sorgt für Spannung in der Halbzeitpause!

Audi Hamburg, der Exklusivpartner des Hamburger Sport-Vereins (HSV), bot während des ausverkauften Heimspiels gegen Hannover 96 im Volksparkstadion ein spannendes Event an. Unter dem Motto „Volltreffer zum Traumauto“ hatten drei glückliche HSV-Fans die Chance, einen Audi A3 zu gewinnen.

Aus insgesamt 1.600 Bewerbern wurden drei Tage vor dem Spiel drei Teilnehmer durch Losziehung ermittelt deren Aufgabe lautete, aus einer Distanz von 30 Metern einen Fußball durch eines der beiden Löcher des im Tor platzierten Torwand-Banners zu schießen. Hierbei musste der Treffer im freien Flug erfolgen, ohne dass der Ball vorher den Boden berührte. Jeder der drei Teilnehmer hatte einen Versuch, den Neuwagen im Wert von circa 60.000 Euro zu gewinnen und so mit nur einem Schuss Besitzer eines brandneuen Audis zu werden. Auch wenn der Volltreffer keinem der Teilnehmer gelang, war die Stimmung in der Fankurve beim Halbzeitpausen-Gewinnspiel euphorisch.  

„Die SPS hat uns schon öfter bei diversen Marketingaktionen im Bereich der Preisgeldabsicherung unterstützt und wir schätzen unsere gute und reibungslose Zusammenarbeit sehr. Die Aktion während des Nordduells war für uns als Unternehmen ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Promotions.“ so Mirja Niekerken, Marketingreferentin der Audi Hamburg GmbH, nach der Aktion.