Skip to main content

Referenzen

Klosterpforten Masters Business-Golfturnier

Bereits in den Sommern 2018 & 2019 sowie im Jahr 2021, richtete die Sport- und Eventmarketing-Agentur impulsevent GmbH & Co. KG, im Auftrag der Hotel-Residence Klosterpforte aus Marienfeld in Gütersloh, das beliebte Business-Golfturnier „Klosterpforten Masters“ auf dem Gelände des GC Marienfeld in Ostwestfalen aus.

Die diesjährige exklusive Veranstaltung bestand in erster Linie aus einem 18-Loch-Golfturnier. Die 120 Teilnehmer setzten sich aus sportaffinen Gästen der Hotelanlage sowie Kunden der Sponsoren und Partner des Golfturniers zusammen.

Als Highlight während des Turniers durfte der Versuch auf ein Hole-In-One, an einem vorher festgelegten Loch, selbstverständlich nicht fehlen. Zu gewinnen gab es in diesem Jahr ein hochwertiges Audi-Neufahrzeug des langjährigen exklusiven Turnierpartners, der Mense GmbH aus Gütersloh, im Wert von 36.505 Euro. Hierfür mussten die Teilnehmer den Ball direkt vom Abschlag einlochen.

Zu den Gästen, sowohl auf dem Golfplatz als auch bei der nachfolgenden Abendveranstaltung, zählten zusätzlich Prominente und Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Sport.

Zitat Zusammenarbeit SPS

„Nun schon zum dritten Mal hilft uns die SPS GmbH & Co. KG bei der Absicherung von exklusiven Gewinnen für unser Klosterpforten Masters Golfturnier. Die professionelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Absicherung dieser Gewinne trägt zum Erfolg unseres Veranstaltungsformats bei“, so Herr Robin Holtkamp, Projektleiter der Agentur impulsevent GmbH & Co. KG.

Wir als SPS freuen uns über dieses Feedback und auf noch viele weitere Klosterpforten Masters im schönen Ostwestfalen.