Sport-Thieme ist eines der bedeutendsten Versandhäuser für den institutionellen Sport in Europa. 2014 feierte das Familienunternehmen sein 65tes Jubiläumsjahr - und das nicht ohne SPS!
Durch die Gewinnspielabsicherung über SPS Clever Winning war es dem Unternehmen möglich, Hauptpreise im Gesamtwert von über 300.000 € auszuloben. Die Attraktivität sowohl der Gewinne als auch des Gewinnspiels selber, machten den Erfolg der Jubiläumsaktion aus.
Insgesamt wurden 900.000 Rubbellose deutschlandweit über Kataloge, Mailings und Paketbeilagen, verteilt. Auf jedem Los konnten die Teilnehmer einen Code frei rubbeln. Durch Eingabe dieses Codes auf der Gewinnspielseite von Sport-Thieme konnte der Teilnehmer prüfen, ob das Rubbellos auch ein Glückslos war. Folgende Hauptpreise waren ausgelobt: 65.000 € in bar, drei VW-Mannschaftsbusse, Gutscheine über beispielsweise 10.000 € - Einkäufe bei Sport-Thieme, für VRtours oder Attraktionen bei Jochen Schweizer.
Das Gewinnspiel startete am 1. Mai 2014 und endete am 31. Januar 2015.
Zitat Christian Neumann (Marketing-Manager): „Die Zusammenarbeit mit SPS Clever Winning verlief wünschenswert reibungslos.“