Skip to main content

Referenzen

Die Kleiner Feigling Glückscode-Aktion sorgt für Furore am POS!

Kleiner Feigling führte in der Zeit vom 1. November 2023 bis 31. März 2024 eine Glückscode-Aktion durch, bei der Gewinne im Gesamtwert von 150.000 € ausgelobt wurden. Insgesamt standen 3.000.000 Gewinncodes zur Verfügung, die auf dem Rückenetikett der beliebten Sorten "Das Original", "Coco Biscuit" und "Kirsch-Banana" zu finden waren. Jeder Code versprach einen Gewinn. Zu den attraktiven Preisen gehörten unter anderem Reisen nach Rio de Janeiro zum Karneval, hochwertige Teufel-Lautsprecher, 100 € Ticketmaster Gutscheine und Sofortgewinne in Form von 10 € EMP-Gutscheinen.

Die SPS war dabei für das Rundum-Sorglos-Paket verantwortlich, beginnend bei der Konzeption mit der Auswahl der Gewinne und der passenden Kooperationspartner. Auch die Erstellung und das Hosting der Gewinnspiel-Landingpage inklusive Datenbank wurden von der SPS übernommen. Darüber hinaus sorgte sie für die finanzielle Absicherung der Gewinne und koordinierte den Versand der gewonnenen Preise bzw. die Auszahlung des entsprechenden Gegenwerts an die glücklichen Gewinner.

Zitat von Gabriele Knigge, Leiterin Marketing bei der Waldemar Behn GmbH: "Die Zusammenarbeit mit der SPS war von Anfang an äußerst professionell und hat dazu geführt, dass wir unsere gesetzten Marketingziele erreichen konnten. Die Konzeption des Gewinnspiels inklusive Preisgeldabsicherung hat zu einer auffälligen Präsenz am Point of Sale geführt und die Aufmerksamkeit und den Abverkauf bei unserer Zielgruppe enorm gesteigert."