Skip to main content

Referenzen

Mit einem Einkauf zum Gewinn - Der SPS-Glastresor als Publikumsmagnet im FLAiR Center Fürth

Besucher des FLAiR Centers Fürth erwartete während der diesjährigen Ostern- und Frühlingsaktion ein sensationelles Rahmenprogramm. Um möglichst viele potenzielle Käufer anzuziehen, hat sich das Einkaufszentrum in Zusammenarbeit mit der MGN Mediengruppe Nürnberg für ein beliebtes und publikumswirksames Marketing-Tool – den SPS-Glastresor – entschieden. Jeder Centerbesucher, der einen Einkauf von mind. 20 EUR tätigte, erhielt die Chance, mit ein bisschen Glück den 6-stelligen Code des Glastresors zu knacken und sich somit Besitzer eines brandneuen VW TOUAREG im Wert von 80.000 Euro zu nennen.

„Durch den Einsatz des SPS-Glastresors als Attraktion für Besucher konnten wir den Traffic am POS erhöhen und Leads während der Frühlingsaktion im FLAir generieren. Die Kopplung der Teilnahme an einen Einkauf führte zusätzlich zu einer Steigerung des Umsatzes bei den teilnehmenden Geschäften. Derzeit planen wir in Zusammenarbeit mit der SPS die nächste Marketing-Aktion für das FLAir Center.“ so Oliver Winkler, Geschäftsführer der MGN Mediengruppe Nürnberg.